Fußball, Stoff und Nähmaschine

Fußball, Stoff und Nähmaschine – wie soll das zusammenpassen? Ganz hervorragend! Da der fußballinteressierte Gatte während der Europameisterschaft reichlich beschäftigt ist und weniger meiner Fürsorge bedarf, habe ich etwas mehr Zeit, die ich in eigene, durchaus andere Interessen investieren kann. Daher erfuhr der Esstisch kurzfristig eine Nutzungsänderung und mutierte zum Zuschneide- und Nähtisch. Die Bilanz aus modischer Sicht bisher: 3 Röcke, 2 Oberteile und 1 Kleid. Und dazu, ganz nebenbei, endlich wertvolle Erfahrungen mit der neuen Nähmaschine. Wir sind inzwischen allerbeste Freundinnen geworden. Nun noch 1 Rock und das passende Shirt dazu, und der Tisch ist wieder frei für die Einnahme von Mahlzeiten. Die wurden nämlich kurzfristig vorübergehend in den Garten verlegt.

Bleibt gesund!