Wie sich die Bilder gleichen…

Es grünt so grün… Auf dem oberen Foto in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Brigitte, auf dem unteren Foto in meinem Ankleidezimmer. Wer meint, ich wäre nach der Lektüre gleich zum Shopping gestartet, irrt sich. Mein Seidenrock ist unglaubliche 30 Jahre alt, der selbstgestrickte Pullover ungefähr 8 Jahre. Der Rock macht sich im Gepäck unglaublich klein, er beansprucht kaum das Volumen einer Papiertüte mit einem Brötchen. Ich hatte ihn seinerzeit vor einer mehrtägigen Radtour durch das Elsass für kaum 20 DM erworben, denn zum abendlichen Essen wollte ich nicht in Radlerhosen erscheinen. Seither fristet das Teil ein unbeachtetes Dasein im Schrank und ist irgendwie mit in die Residenz gekommen. Nun bin ich unglaublich aktuell damit gekleidet. Die in der Zeitschrift dazu abgebildeten Sneaker finde ich unpassend. Crossdressing ja, aber doch bitte mit einem Hauch von Harmonie. Da gefällt mir die Kombination mit meinen neuen rustikalen Winterstiefeln viel besser.

Da meine Lebensumstände Spaziergänge nicht mehr ermöglichen, sehe und erlebe ich nicht viel. So kommt es, dass ich zeitweise gar nichts oder nur über so unwichtige Themen wie Mode und Backen berichte. Danke für euer Verständnis!

Zieht euch hübsch an und bleibt gesund!